12.08.2013

Getaggt!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so schön eine Reise auch gewesen sein mag, nirgendwo ist es schöner, als Zuhause. Endlich sind wir wieder in Berlin.
Gestern Abend erreichte mich eine Nachricht von Maren von Maren Arzt Fotografie, in der sie mich bat, an einer kleinen Aktion teilzunehmen.

Die Regeln:
1. Den Tagger als Dankeschön verlinken.
2. Die elf gestellten Fragen vom Blogger beantworten.
3. Elf neue Fragen ausdenken.
4. Zehn Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt.

Marens Fragen:  
1. Glaubst du an Wunder?
Ich glaube eher an Karma und an Schicksal. Wunder werden oft als etwas Übernatürliches verstanden und daran glaube ich nicht.

2. Was brauchst du für einen perfekten Urlaub?
Eine Kamera, die passenden Outfits und viel Sonnenschein.

3. Action- oder Liebesfilm?
Ich bin eine Schnulzkönigin! "Wie ein einziger Tag" ist seit Langem einer meiner Lieblingsfilme.

4. Wann hast du das letzte Mal telefoniert?
Vor etwa 20 Minuten habe ich mit meiner Mama gesprochen. Ich habe eine sehr intensive Bindung zu meiner Mutter und meiner Großmutter, da wollen sie doch immer auf dem Laufenden sein!

5. Was sind die drei wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Wenn es wirklich nur um Sachen und nicht um die Menschen geht:
Kamera, Laptop, Handy.

6. Was hast du letztes Wochenende gemacht?
Das letzte Wochenende war definitiv ein Highlight. Mein Freund und ich waren in Prag unterwegs, abends besuchten wir einige Clubs.
Dabei landeten wir Samstagabend im Radost FX. Die Musik war super, ich habe lange nicht mehr zu gutem Hiphop getanzt. In Berlin kann man das schon mal verlernen.

7. Stadt oder Land?
Ich bin eine echte Stadtpflanze! Wo sonst bekommt man rund um die Uhr sein Lieblingsessen an der nächsten Ecke?
Ich liebe weite offene Wiesen, die frische Luft und die Natur um mich rum, aber ein Wochenende auf dem Land tut es völlig.

8. Hast du eine Lebensweisheit?
Everything will be ok in the end. And if it's not ok, it's not the end.

9. Was ist deine Lieblingsfarbe.
Blau.

10. Wo bist du aufgewachsen?
Im wunderschönen Berlin.

11. Lieblingstätigkeit am PC?
Texte verfassen und neu geschossene Bilder durchsehen und bearbeiten. 


Dafür tagge ich:
Verrücktes Fräulein
Miss Sweetpetite
Das Miau
Conquore - The Fashion Café
Cielbleuchat
Christina macht was!
Blushparty
Birds Like Cake
Au courant Berlin
Atemlos

Natürlich würde ich mich auch in den Kommentaren über zahlreiche Antworten freuen!