24.05.2013

Outtakes

Guten Abend meine Lieben.
Zu den gestern gezeigten Bildern, die Sophie und ich in der derzeitigen Ausstellung in Berlin Mitte geschossen haben, gehören natürlich ganz reizende Outtakes. Viel Spaß beim Gucken und Lachen!

Diese hängenden Bänder im ersten Stock der Ausstellung waren toll gefärbt und sehen auf den Bildern ganz gut aus. Öööh... Nur wussten wir nicht wirklich was damit anzufangen.

Hallöh!
"Cooles Licht, guck mal!"
Lässiges Posen war noch nie meine Stärke.


"Meinst du, ich komm da ran?"


"Wuaaaaah!"


Ob die drei auch zur Spezies Blogger gehören?


"Und wie sieht das aus?"
"Naja, irgendwie ein wenig unnatürlich."


Das Zeug war hinterher überall...


"Komm, ich mach eine Brücke!"
Seit Jahren nicht mehr gemacht, aber so schwer kann's ja nicht sein.
Hehe... Sooo schön wie ich sie mir vorgestellt hatte sieht sie hier leider nicht aus.


Sophie wollte unbedingt ein Bild im liegen. Hehehe...
Der Blick ist so geil!


In einem Raum voller kleiner Trommeln waren diese Posen natürlich naheliegend.


In diesem Netz konnten wir uns ein wenig austoben. Ich wollte mich unebedingt ranhängen wie ein Affe.


Hahaha! Der Bliiick!



Sophie wollte mir natürlich in nichts nachstehen und versuchte es auch! Gaaar nicht angestrengend! Die Füßlinge in Fleischfarbe werden übrigens DER Hit der kommenden Saison.


Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß beim Schauen. Habt ein schönes Wochenende!